Musik im Brühlpark am 21. August 2021

Der Kulturverein Dirmingen e.V. startet mit der Veranstaltung “Musik im Brühlpark” seine Aktivitäten im Jahr 2021. Dabei werden am 21. August ab 17:00 Uhr in der Natur des Brühlparks Getränke und Essen angeboten. Der Eintritt ist nach Voranmeldung im Ortsvorsteherbüro in der Dorfmitte kostenlos.

Das Ortsvorsteherbüro ist jeden Mittwoch von 18:00 bis 19:00 Uhr geöffnet. Der Getränkeverkauf findet über den Kulturverein statt. Für das Essensangebot sorgen Stefan und Gislinde Schneple mit Ihrem Burger Mobil “Dicker Paul”.

Um dem Musikgenuss zu lauschen, sind nur gute Laune und eine Sitzgelegenheit mit zu bringen. Dies können Campingstühle oder aber auch eine Picknickdecke sein. Eigene Gläser wären von Vorteil. Für gute Musik sorgen die Gruppen “AVA” und “Hot Dogs”. Bei hoffentlich gutem Wetter wird diese Freiluftveranstaltung sicher ein tolles Event.

Leider kann aber auch bei dieser Veranstaltung nicht auf Sicherheitsmaßnahmen verzichtet werden. Ein aktueller Corona-Negativtest, ein Impf- oder Genesungsnachweis, müssen vorliegen, um an der Veranstaltung teilnehmen zu können.

Kommentare sind geschlossen.